My 4KAAD Store

IDT SKATE Elite Lady

€370,00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größenanleitung
Die Skate-Rollski der Skate Elite-Serie gehören zu den stabilsten auf dem Markt und wurden gemeinsam mit der Nationalmannschaft und Ingvild Flugstad Østberg entwickelt. Schirme sind gegen Aufpreis in vielen Farben und ohne Rottefella-Bindungen frei wählbar.
Der Ski für alle, die noch einen Schritt weiter gehen wollen. Mit einem Aluminiumschaft, der bis zu 7xx reicht, ist dies der am besten fahrbare Skate-Ski auf dem Markt. Durch unsere einzigartige Verarbeitung der Stämme wird das Pendel des Skis nicht gestört und Sie können Kilometer für Kilometer auf nacktem Asphalt fast genauso viel Spaß haben wie auf verschneiten Pisten. Wenn Sie auf Schnee skaten und der Meinung sind, dass der Übergang aufgrund der Länge der Rollski etwas brutal ist, sind dies definitiv die Ski für Sie.
Für diesen Ski gibt es keine weitere Gewichtsbeschränkung und er kann von allen Gewichts- und Altersgruppen genutzt werden. Wir haben 3 Arten von Skate-Ski: 1. Skate Standard L = 64 cm Gewicht: 813 g 2. Skate Elite Damen L = 68 cm Gewicht: 810 g 3. Skate Elite Herren L = 71,5 cm Gewicht: 860 g

Mehr Informationen

Stil Eislaufen
Gewicht 849 g
Länge 715 mm
Radbreite 24 mm
Raddurchmesser 100 mm
Rollwiderstand Rollwiderstand 1, Rollwiderstand 2, Rollwiderstand 3
Radmaterial Gummi
Stamm Aluminium
Inhalt
Länge

Kundenbewertung

tolles Produkt und Lieferung

My 4KAAD Store

IDT SKATE Elite Lady

€370,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Sizing guide
Skate roller skis in the Skate Elite series are one of the market's most stable in that have been developed together with the national team and Ingvild Flugstad Østberg. Screens can be freely chosen in many colors and without Rottefella bindings for an additional charge.
The ski for those who want to take it a step further. With an aluminum stem that extends all the way up to 7xx, this is the most skiable skate ski on the market. Our unique way of processing the trunks means that the pendulum of the ski is not disturbed and you can enjoy mile after mile on bare asphalt almost as much as you do on snow trails. If you skate on snow and think the transition is a bit brutal in terms of the length of the roller skis, these are definitely the skis for you.
There is no other weight limit on this ski and it can be used by all weight and age groups. We have 3 types of skate skis: 1. Skate standard L = 64 cm Weight: 813 g 2. Skate Elite Ladies L = 68 cm Weight: 810 g 3. Skate Elite Men L = 71.5 cm Weight: 860 g 

More information

Style Ice skating
Weight 849 g
Length 715 mm
Wheel width 24 mm
Wheel diameter 100 mm
Rolling resistance Rolling resistance 1, Rolling resistance 2, Rolling resistance 3
Wheel material Rubber
Tribe Aluminum
Extras
In the delivery

Customer Review

great product and delivery